Medicon Support kontaktieren

Nehmen Sie Kontakt zum Medicon Customer Service auf.
Wir finden die beste Lösung.
Treten Sie per Telefon oder E-Mail mit uns in Kontakt.

Sichere und zuverlässige Reparaturen

Bei Medicon ist jedes Produkt auf Langlebigkeit ausgelegt. Wir entwickeln langlebige, hochwertige Produkte, auf die sich unsere Kunden verlassen können, und gleichzeitig ihre Patienten schützen. Wir bieten unseren Kunden zuverlässige Reparaturen mit Originalbauteilen an, wenn Sie diese benötigen.

Reklamationen

Bitte nutzen Sie für Reklamationen den Warenbegleitschein Reklamation. Diesen finden Sie in unserem Download-Center.

Vorkommnis melden

Treten Sie unmittelbar mit dem Medicon Sicherheitsbeauftragten für Medizinprodukte in Kontakt.

Für eine Meldung des Vorkommnisses ist das Ausfüllen des Erfassungsformulars Reklamation zwingend erforderlich. Bitte füllen Sie dieses Formular vollständig aus und legen Sie dieses dem Produkt bei! Das Erfassungsformular Reklamation können Sie im Download Center im Medicon Extranet herunterladen.

Im Notfall können Sie den Sicherheitsbeauftragten für Medizinprodukte der Medicon eG auf kurzem Wege über die E-Mail-Adresse md.vigilance[at]medicon.de erreichen.

Business Unit

Nehmen Sie Kontakt zu einem Vertriebsmitarbeiter auf:

Informationen zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

*Pflichtfelder

Persönliche Informationen: Vorname, Nachname
Ihre Organisation: Krankenhaus/Firma, Land
Ihre Kontaktdaten: E-Mail

Ihre Angaben helfen uns dabei Ihre Anfrage richtig zuzuordnen. Alternativ erreichen Sie uns auch per Mail an: sales@medicon.de.

Select your language:

Products and services may vary by region.